Achtung!!! Wichtige ÄNDERUNG!!!

 

Auf Grund der überwältigenden Ankündigungen aus dem In- und Ausland musste die in Brixen geplante "Rock`n`Trailer- Party" vom 16. April jetzt leider auf eine andere Location verlegt werden.

Die anfänglich geplante Feier, welche ja ursprünglich in kleinem Rahmen stattfinden sollte, ist durch die große Nachfrage und die nun damit verbundenen behördlichen Auflagen bei "Joes" Imbisstand einfach nicht mehr realisierbar.
Um das Fest dennoch sicher und professionell über die Bühnen zu bringen, suchten wir die ganze Nacht über nach einer Alternative.

Und siehe da, wir haben sie gefunden. Das nahegelegene Dorf "Natz" auf dem Eisacktaler Hochplateau bietet all das, was wir benötigen!

100 % Wettergarantie da eine mögliche Überdachung vorhanden, hilfsbereite Leute von Schützenverein, Feuerwehr und Tourismusverein, zentrale Lage, jede Menge Parkplatz, vorhandene Bühne, Pavillons und vieles mehr.
Wer die Hotels bereits in Brixen gebucht hat, dürfet nun wenig erfreut sein, doch wir können euch beruhigen. Die neue Location ist nur wenige Kilometer (Auto= 8min) von Brixen entfernt und bietet durch die vorhandenen Nachttaxis (kostenpflichtig) sehr gute Anschlussmöglichkeiten zu jeder Stunde.

Zudem bietet das Dorf jede Menge Pensionen und Hotels, selbst das Zelten dürfte kein Problem sein.
Nun Leute, ab nach Brixen, oder besser gesagt, ab ins wunderschöne Natz

Hier die wichtigsten Infos:

Beginn: 14.00
Eintritt frei

Beschallung durch AGF- Radio: 15.00- 18.00
Dr.Tinnitus= 18.00- 19.00
Raven Henley = 19.00- 20.00
Rock Rottens 9mm = 20.00- 21.00
Frei.Wild= 21.00- 22.00
Dr. Tinnitus: 22.00-00.00

Adresse der Location:
Vereinshaus Natz-Schabs
Schlossergasse
I-39040 Natz-Schabs

Hotels usw:
natz-schabs.info/de/herzlich-willkommen.html

Angebliches Konzert April2011 Neubrandenburg !

Hallo liebe Frei.Wild Gemeinde,

Frei.Wild's heutiges Anliegen ist leider kein besonders Schönes und an sich haben wir gehofft, dass wir uns nicht äußern müssen, doch leider überhäufen sich hier Ereignisse, die wir so nicht auf uns sitzen lassen können.
Gerüchte gab es schon immer viele um uns. Die meisten davon lachhaft und amüsant, [...]
   >> mehr